Über mich

Über mich

Ich bin Jennifer, 34, und studierte Opernsängerin (Master of Music). Zurzeit mache ich außerdem eine dreijährige Ausbildung zur Logopädin, um mich auch für den Gesundheitsbereich zu qualifizieren.

Ich komme aus dem Großraum Frankfurt a.M. und beschäftige mich schon seit meiner Kindheit intensiv mit den Themen Stimme und Musik mit ihren vielen Facetten. Ich konnte mich international als Solosängerin und professionelle Chorsängerin unter Beweis stellen – so war ich bei der Jungen Oper Schloss Weikersheim, Nei Stemmen Luxembourg und dem Staatstheater Braunschweig beschäftigt. 

Ich gebe sehr gerne meine Erfahrungen und Wissen weiter. Sowohl Hobby-Sänger, berufliche „Vielsprecher“ als auch Profis (Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen, Vorträge, Auftritte) sind bei mir an der richtigen Adresse.  Mein Ziel ist es, gemeinsam dein Körpergefühl und deine Stimmtechnik zu verbessern, um das Beste aus dir herauszuholen! 

Hier erfährst du mehr über meinen Werdegang.

Wenn du Fragen zu meiner Person oder meiner Arbeit hast, kannst du mich gerne kontaktieren oder mich einfach im nächsten Coaching darauf ansprechen.s